It looks as if you are using a browser that is no longer being supported.
We recommend using an up-to-date browser for you to enjoy our page to the fullest.
Commitment Header Sujet
Unsere Sammelbild-Aktion für den 33. Parteitag der CDU Deutschlands ist beendet. Mehr als 4.000 Personen haben sich daran beteiligt - und haben ihr Gesicht auf unserer Leinwand im CDU-Studio in Berlin gezeigt.

Vielen Dank für diese große Teilnahme!
Zusammen sind wir das #teamCDU. Alles, was wir tun, tun wir #wegenmorgen.

Ich bin damit einverstanden, dass die CDU Deutschlands die von mir angegebenen personenbezogenen Daten gemäß Art. 4 Ziffer 1 Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) bzw. besonderen Kategorien personenbezogener Daten gemäß Art. 9 Abs. 1 DS-GVO (politische Meinung) gemäß Art. 9 Abs. 2 DS-GVO im Rahmen von Kampagnen zur Unterstützung der CDU Deutschlands verarbeitet. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte findet nicht statt. Dieses Einverständnis kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ich bestätige, dass mit der Verwendung des Bildes/Statements keine Rechte Dritter, insbesondere Urheberrechte und das Recht am eigenen Bild, verletzt werden. Informationen über Ihre weiteren Rechte finden Sie hier:
Bestimmungen zum Datenschutz

Das Bild konnte nicht hochgeladen werden

• Tag {{ tag.screen_name }}

Data protection is important to us. This email address is new to us, that's why we have sent a confirmation link.

no posts available